OUR LOCATIONS

LIFECYCLE HANNOVER

Am Winkelberge 1 30419 Hannover

LIFECYCLE WÖRRSTADT

Ober-Saulheimer-Straße 1955286 Wörrstadt

LIFECYCLE SAULHEIM

Marie-Curie-Ring 1555291 Saulheim

LIFECYCLE buchholz

Hamburger Straße 3021244 Buchholz

NOCH FRAGEN?

Du hast noch offene Fragen? Vielleicht hilft dir unser FAQ-Bereich weiter.
Angebot sichern
Wie schließe ich eine Mitgliedschaft ab?
Unsere Mitgliedschaften sind alle online abschließbar. Über unsere Buchungsstrecke kannst du alle Vertragsdaten, dein gewünschtes Bundle und das Studio deiner Wahl angeben. Solltest du nicht zurecht kommen unterstützen wir dich gerne. Kontaktiere uns hier einfach per Mail -> info@lifecycle-gym.com
Wie kann ich das Training nach Abschluss einer Mitgliedschaft starten?
Wenn du eine Mitgliedschaft abgeschlossen hast, erhältst du von uns eine E-Mail, in der du alle Informationen für deinen Trainingsstart findest. Im nächsten Schritt suchst du dir ein Workout aus, bei dem du starten möchtest und kommst in den Club.
Wie funktionieren die 14 Tage testen?
Um die 14 Tage testen zu starten, musst du einfach eine Mitgliedschaft und deinen bevorzugten Standort wählen. Sobald du alle deine Daten eingetragen hast, starten deine 14 Tage testen und du kannst direkt loslegen mit deinem Training im Lifecycle Gym.
Wie kann ich meine Mitgliedschaft oder die 14 Tage beenden?
Um deine Mitgliedschaft zu beenden, schicke uns einfach eine E-Mail an info@lifecycle-gym.com, in welcher du uns Studiostandort, den vollständigen Namen und deine E-Mail, mit der du dich angemeldet hast, weiterleitest. Oder nutze unser Online Formular.
Gibt es die Möglichkeit eines Probetrainings?
Ein einzelnes Probetraining mit Termin ist nicht möglich. Allerdings kannst du Lifecycle 14 Tage unverbindlich testen. Hierzu wähle eine Mitgliedschaft aus. Innerhalb der ersten 14 Tage kannst du die Mitgliedschaft problemlos widerrufen.

CUSTOMERS EXPERIENCE

Angebot sichern
MEHR ERFAHREN